Unsere Passion

RESTAURIERUNG

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der nachhaltigen und perfekten Restaurierung alter und historischer Arztmöbel, Zahnarztmöbel und Möbel aus dem Bereich Industriedesign.

Wir restaurieren Einzelstücke sowie Behandlungsmobiliar in bestehenden Arzt- und Zahnarztpraxen für Ärzte und Privatkunden.

Die Endkontrolle besteht lediglich die Restaurierung, die meinen Maßstäben genügt. Mir gelten die gleichen Maßstäbe für Ihre Möbel, die für mich auch schon während meiner Ausbildung in der Zahntechnik und während meines Zahnmedizinstudiums bei der Filigranarbeit gegolten haben.


VERKAUF

Wir verkaufen Produkte ausgesuchter Hersteller, die dem heute fast flächendeckend grassierendem Gewinnoptimierungswahn bewusst die Stirn geboten haben.

Bei der Produktion dieser Wertstücke stehen Leidenschaft und Qualität im Vordergrund.

Die Produkte dieser Hersteller werden Allem gerecht, was in den Wirtschaftswunderjahren "Made in Germany" verkörperte. Langlebig- und Zeitlosigkeit, bestechende Formensprache und Ästhetik, Kompromisslosigkeit in Materialauswahl und Konstruktion, Wertigkeit und Wertbeständigkeit.

Es ist mir immer wieder eine persönliche Freude, diese Kostbarkeiten in meiner Umgebung zu wissen und sie an unsere Kunden weitergeben zu dürfen.


Mit besten Empfehlungen

Thomas J. Klostermann